Prozess- / Projektingenieure (m/w)

Chemtura Organometallics GmbH

Bergkamen

Chemie

Bergkamen

Prozess- / Projektingenieure (m/w) Chemtura Organometallics GmbH Bergkamen Optimieren der bestehenden Produktionsanlagen hinsichtlich Prozesssicherheit, Produktionsmenge, Qualität und Down-Time-Minimierung sowie Anfertigen der notwendigen Dokumentationen wie z. B. MOC.

Corporation Ist Ein International Operierendes Unternehmen Der Spezialchemie Notiert An Der New Yorker Und Pariser Börse (chmt) Mit Führenden Positionen In Unter­schiedlichen Märkten Wir Stellen Die Chemie Her Die Andere Produkte Beständiger Zuver­lässiger Sauberer Und Leistungsfähiger Macht Einsatzgebiete Finden Sich In Den Größten Industriezweigen Einschließlich Transportwesen- Sowie Energie- Und Elektronikindustrie Mit Hauptsitz In Philadelphia Pennsylvania Usa Stellen Wir Produkte In 11 Ländern Her Und Verkaufen Diese In über 80 Länder Wir Beschäftigen Derzeit Ca 2700 Mitarbeiter In Forschungs- Produktions- Vertriebs- Und Administrativen Standorten In Den Bedeutenden Märkten Der Welt Mit Regionalen Hauptsitzen Und Service-center In São Paulo Brasilien Shanghai China Middlebury Connecticut Usa Manchester Großbritannien Bzw Frauenfeld Schweiz Wir Verpflichten Uns Zu Weltweiter Nachhaltigkeit Und Chemisch-technischen Lösungen Die Unsere Kunden Benötigen Als Deutsche Gesellschaft Mit Ca 270 Mitarbeitern In Bergkamen (nrw) Stellt Metallorganische Verbindungen Für Viele Weiterverarbeitende Industriezweige Her Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Prozess- / Projektingenieure (m/w) Zu Ihren Aufgaben Zählen: Optimieren Der Bestehenden Produktionsanlagen Hinsichtlich Prozesssicherheit Produktionsmenge Qualität Und Down-time-minimierung Sowie Anfertigen Der Notwendigen Dokumentationen Wie Z B Moc Anlagenplanung Durchführung Und Inbetriebnahme Von Neuen Anlagenteilen Unterstützen Der Instandhaltung Bei Der Auswahl Von Maschinen Und Ausrüstungen Unter Berücksichtigung Technischer Optimierungen Sowie Bei Der Beurteilung Von Anlagen­ausfällen Und Erarbeitung Von Gegenmaßnahmen Erstellen Von Gefährdungsanalysen (arbeitssicherheit/umweltschutz) Vermitteln Und Vertiefen Des Wissens Neuer Bzw Verbesserter Bestehender Produktions­verfahren Gegenüber Den Produktionsmitarbeitern Ihr Profil: Abgeschlossenes Ingenieur-studium (tu/th) Der Fachrichtung Chemieingenieurwesen Bzw Verfahrenstechnik Oder Vergleichbarer Abschluß Chemische Und Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse Berufserfahrung Als Prozess- Und/oder Projektingenieur Idealerweise Auch Im Ausland Wäre Von Vorteil Jedoch Geben Wir Auch Studienabsolventen Eine Chance Sehr Gute Englisch- Bzw Dv-kenntnisse (microsoft Office Sap) Selbstständige Methodische Strukturierte Und Lösungs- Bzw Zielorientierte Arbeitsweise Sowie Durchsetzungsvermögen Und Freude Am Teamorientierten Arbeiten Persönliches Engagement Kommunikativ Teamfähig Flexibel Verantwortungsbewusst Kooperationsbereit Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Verantwortungsvolle Aufgabe Bei Der Wir Sowohl Ihre Einzelleistungen Als Auch Ihre Leistungen In Interdisziplinären Teams Honorieren Wir Eröffnen Ihnen Darüber Hinaus Die Möglichkeit Durch Ihre Leistungen Ihre Weitere Laufbahn Maßgeblich Zu Beeinflussen Neben Einer Angemessenen Dotierung Bieten Wir Ihnen Die Leistungen Eines Modernen Internationalen Unternehmens Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Gmbh Personalwesen Z Hd Frau Ulrike Staschat Postfach 1620 D-59180 Bergkamen Tel: +49 2307 661 2546 Fax: +49 2307 661 2855 E-mail: Ulrikestaschat@com Weitere Informationen Finden Sie über Auf Http://wwwcom über Unseren Geschäftsbereich Auf Http://wwwcom/ Diplom Dipl-ing Diplom-ingenieur Diplom-ingenieurin Ingenieurin Ingenieurin Ingenieur Projektingenieur Projektingenieurin Ingenieurwesen Chemieingenieur Chemieingenieurin Chemieingenieurwesen Studium Fh Master Bachelorprozessingenieurin Prozessingenieur Chemietechnik Chemietechniker Chemietechnikerin Maschinenbau Verfahrenstechnik Verfahrenstechniker Verfahrenstechnikerin Datenverarbeitung Dv Ms Office Sap Six Sigma Bergkamen Prozess- / Projektingenieure (m/w) Optimieren Der Bestehenden Produktionsanlagen Hinsichtlich Prozesssicherheit Produktionsmenge Qualität Und Down-Time-Minimierung Sowie Anfertigen Der Notwendigen Dokumentationen Wie Z B MOC Bergkamen

Procurement Manager (m/f)
   Chemtura Organometallics GmbH (Bergkamen)

Techniker (m/w)
   Chemtura Organometallics GmbH (Bergkamen)

Prozess- / Projektingenieure (m/w)
   Chemtura Organometallics GmbH (59192 Bergkamen)

Anlagenbaukonstrukteur (m/w/d)
   HEDRICH GmbH (Leun)

Kaufmännische/r Angestellten (m/w/d)
   Gehann Hausverwaltungs GmbH (Karlsruhe)

TGA-Fachbauleiter (m/w/d) HKLS
   CG Elementum AG (Wendlingen am Neckar)